Free Delivery from €49

Beauty with Principles

Free Delivery from €49

Beauty with Principles

The Glow

The Glow from Germany, offers a natural organic skincare range made from the best ingredients. We at ENVI Naturals are delighted with The Glow's minimalist toolkit, their purest botanical ingredients, and to be honest, also with the beautiful packaging of the products.

read more »

Close window

The Glow from Germany, offers a natural organic skincare range made from the best ingredients. We at ENVI Naturals are delighted with The Glow's minimalist toolkit, their purest botanical ingredients, and to be honest, also with the beautiful packaging of the products.

No results were found for the filter!
Floral Essence
The Glow
Floral Essence
€ 34.00 *
Wonder Balm
The Glow
Wonder Balm
€ 39.00 *
Everything Oil
The Glow
Everything Oil
€ 34.00 *
Master Elixir
The Glow
Master Elixir
€ 56.00 *
Cleansing Clay
The Glow
Cleansing Clay
€ 28.00 *
Gua Sha
The Glow
Gua Sha
€ 24.00 *
 
Cleansing Cream
The Glow
Cleansing Cream
€ 32.00 *
 
The Glow Essentials
The Glow
The Glow Essentials
€ 75.00 *
 

ENVI Naturals - The Glow

Every body is a biological system that needs natural care substances to stay healthy. That is why there are more and more manufacturers in the cosmetics sector who use biological raw materials and do not use chemical ingredients. For example, all products in the beauty cosmetics range "The Glow" come with a minimal number of ingredients that are grown totally organically. In this way your skin can regenerate and visibly revives.

What is The Glow?

The Glow stands for pure natural cosmetics. Out of her own dismay, the founder, Anita Scheiba, opened an online shop in 2015 in which she offered nourishing oils that she could mix herself. Normally, liquid and oily components are mixed into a cream, which is placed in a glass tube or packaging.

However, in order for the two substances to bond permanently, additional ingredients are required that are considered pollutants for the cells of the skin.

To solve this problem, the founder decided not to mix oil and water and offered both components separately. For healthy care and a beautiful complexion, the products are applied one after the other. First, the skin is cleansed and refreshed, then special oils give the skin cells all the nutrients they need for their natural functioning.

The organic cosmetics series includes six items. Two cleansing products clarify the skin, Floral Essence brings the necessary moisture into the skin and three products ensure a soothed and radiantly beautiful complexion.

What products does The Glow offer?

Cleansing Clay: Pink clay, papaya extract, apple seed extract, aloe vera and hibiscus powder clean your skin down to the pores and soothe inflamed skin areas. At the same time, the product can also be used as a face mask.

Cleansing Cream: The cleansing cream has a slightly grainy consistency and removes dead skin cells with every wash. The effects of aloe vera, kaolin, bromelain and willow bark extract also soothe sensitive skin and prevent inflammation.

Floral Essence: Once the skin is clean, it needs moisture. Floral Essence was developed for this purpose, which combines aloe vera, organic rose hydrosol and organic orange blossom hydrosol in a liquid serum.

It is not only dry or mature skin that depends on sufficient moisture. Floral Essence gives the skin cells of all ages the moisture they need and ensures that the skin's water balance can remain constant. In addition, lemon balm extract, probiotics and botanical alternatives for retinol and hyaluronic acid work and protect the skin from cell damage.

Nourishing care: High-quality substances can be found in the products Everything Oil, Wonderbalm and the Master Elixir. Oils are used here that care for and nourish the skin and have an anti-inflammatory effect. They provide necessary vitamins, store moisture, stimulate collagen production and protect the cells with valuable fatty acids. The result is skin that glows with vitality.

What is the benefit of The Glow products?

Products from The Glow are consistently limited to a few ingredients with organic quality. Because the skin breathes, anything it touches also enters the bloodstream and circulates throughout the body. No one wants mineral oils, aluminum salts, artificial colors and fragrances or preservatives in their bodies. Nevertheless, these substances can be found in most cosmetic products. The Glow stands for natural purity.

What nature provides is good for people. Everything else damages the body because it cannot use it.

That's why the products only contain high-quality oils, hydrosols for moisturizing care and different types of plant butters that nourish your skin richly and healthily. The possible combinations allow you to combine the amount of moisture and oil in different ways.

If the skin needs more moisture, Cleansing Clay and Cleansing Cream are used together with Floral Essence. If more nutrients are required, apply Everything Oil, Wonderbalm or the Master Elixir after the cleansing product.

What skin types is The Glow suitable for?

The Glow is a range of natural cosmetics that help every age group and every skin type to achieve beautiful and healthy skin. The products not only ensure a relaxed and invigorating skin feeling, their scent also gives you a sense of well-being.

If you are struggling with reddening of the skin, the biological ingredients ensure that the skin cells are supplied with nutrients and regenerate. Every part of the skin takes what it needs and returns to its natural balance.

The practical Travel & Trial Kit invites you to test it for only 39.00 EUR. Here you can try Cleansing Clay, Floral Essence and the Everything Oil. Convince yourself of the care these beauty products provide and the perfect complexion they give you.

Where can I buy The Glow products?

You can order The Glow cosmetics from ENVI Naturals. All you have to do is register in the shop, specify your choice of cookies, place the items in the shopping cart and confirm the terms and conditions. All prices include sales tax. If you need more information about cosmetics or have questions about shipping, please send an email.

You can contact us at any time and receive further information. The Glow products cost a few euros more than beauty products in the supermarket. But you can be sure that only natural and healthy ingredients will touch your skin.

Recently Viewed

Versandkostenfrei ab €49

Beauty with Principles

Versandkostenfrei ab €49

Beauty with Principles

The Glow

The Glow aus Deutschland, bietet eine natürliche biologische Hautpflegeserie aus den besten Inhaltsstoffen an. Wir von ENVI sind begeistert von The Glow's minimalistischem Toolkit, den reinsten pflanzlichen Inhaltsstoffen, sowie dem wunderschönen Packaging der Produkte. 

The Glow aus Deutschland, bietet eine natürliche biologische... mehr erfahren »

Fenster schließen

The Glow aus Deutschland, bietet eine natürliche biologische Hautpflegeserie aus den besten Inhaltsstoffen an. Wir von ENVI sind begeistert von The Glow's minimalistischem Toolkit, den reinsten pflanzlichen Inhaltsstoffen, sowie dem wunderschönen Packaging der Produkte. 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Floral Essence
The Glow
Floral Essence
€  34,00 *
Wonder Balm
The Glow
Wonder Balm
€  39,00 *
Everything Oil
The Glow
Everything Oil
€  34,00 *
Master Elixir
The Glow
Master Elixir
€  56,00 *
Cleansing Clay
The Glow
Cleansing Clay
€  28,00 *
Gua Sha
The Glow
Gua Sha
€  24,00 *
 
Cleansing Cream
The Glow
Cleansing Cream
€  32,00 *
Zum Produkt
 

The Glow

Jeder Körper ist ein biologisches System, das natürliche Pflegesubstanzen braucht, um gesund zu bleiben. Deshalb gibt es im Bereich der Kosmetik immer mehr Hersteller, die biologische Rohstoffe verwenden und auf chemische Inhaltsstoffe verzichten. Beispielsweise kommen alle Produkte der Beauty-Kosmetik-Serie The Glow mit einer minimalen Anzahl an Inhaltsstoffen aus, die rein biologisch angebaut werden. Damit sich eure Haut regenerieren kann und sichtbar auflebt.

Was ist The Glow?

"The Glow" steht für Naturkosmetik pur. Die Gründerin, Anita Scheiba, eröffnete aus eigener Betroffenheit im Jahr 2015 einen Shop im Internet, in dem sie nährende Öle zum eigenständigen Mischen anbot. Normalerweise werden flüssige und ölige Komponenten zu einer Creme verrührt, die in eine Tube oder Verpackung aus Glas kommt. Damit sich die beiden Substanzen jedoch dauerhaft verbinden, braucht es zusätzliche Inhaltsstoffe, die für die Zellen der Haut als Schadstoffe gelten.

Um dieses Problem zu lösen, verzichtete die Gründerin auf das Mischen von Öl und Wasser und bot beide Komponenten einzeln an. Für eine gesunde Pflege und ein schönes Hautbild werden die Produkte nacheinander aufgetragen. Zuerst wird die Haut gereinigt und erfrischt, anschließend erhalten die Hautzellen durch spezielle Öle alle Nährstoffe, die sie für ihre natürliche Funktionsweise benötigen.

Die Bio-Kosmetikserie umfasst sechs Artikel. Zwei Reinigungsprodukte klären die Haut, Floral Essence bringt die nötige Feuchtigkeit in die Haut und drei Produkte sorgen für einen beruhigten und strahlend schönen Teint.

Welche Produkte bietet The Glow an?

  • Cleansing Clay: Rosa Tonerde, Papayaextrakt, Apfelkernextrakt, Aloe Vera und Hibiskuspulver reinigen eure Haut porentief und beruhigen entzündliche Hautstellen. Gleichzeitig lässt sich das Produkt auch als Gesichtsmaske verwenden.
  • Cleansing Cream: Die Reinigungscreme hat eine leicht körnige Konsistenz und trägt bei jeder Reinigung abgestorbene Hautzellen ab. Durch die Wirkung von Aloe Vera, Kaolin, Bromelain und Weidenrindenextrakt wird auch empfindsame Haut beruhigt und Entzündungen vorgebeugt.
  • Floral Essence: Ist die Haut gesäubert, braucht sie Feuchtigkeit. Dafür wurde Floral Essence entwickelt, die Aloe Vera, Bio-Rosenhydrolat und Bio-Orangenblütenhydrolat zu einem flüssigen Serum vereint. Nicht nur trockene oder reifere Haut ist auf ausreichend Feuchtigkeit angewiesen. Floral Essence gibt den Hautzellen jeder Altersgruppe die benötigte Feuchtigkeit zurück und sorgt dafür, dass der Wasserhaushalt der Haut konstant bleiben kann. Zusätzlich wirken Melissenextrakt, Probiotika und botanische Alternativen für Retinol und Hyaluron und schützen die Haut vor Zellschäden.
  • Nährende Pflege: Hochwertige Substanzen finden sich in den Produkten Everything Oil, Wonderbalm und im Master Elixir. Hier kommen Öle zum Einsatz, die die Haut pflegen, nähren und entzündungshemmend wirken. Sie spenden notwendige Vitamine, speichern die Feuchtigkeit, beleben die Produktion von Kollagen und schützen die Zellen durch wertvolle Fettsäuren. Das Ergebnis ist eine Haut, die voller Lebendigkeit strahlt.

Was ist der Vorteil von The Glow Produkten?

Produkte von The Glow beschränken sich konsequent auf wenige Inhaltsstoffe mit Bio-Qualität. Da die Haut atmet, gelangt alles, was sie berührt, auch in den Blutkreislauf und verteilt sich im gesamten Körper. Niemand möchte Mineralöle, Aluminiumsalze, künstliche Farb- und Duftstoffe oder Konservierungsmittel in seinem Körper haben.

Dennoch finden sich diese Substanzen in den meisten Kosmetikprodukten. The Glow steht für natürliche Reinheit. Was die Natur zur Verfügung stellt, tut dem Menschen gut. Alles andere fügt dem Körper Schaden zu, denn dieser kann es nicht verwerten. Deshalb enthalten die Produkte nur hochwertige Öle, Hydrolate für die Feuchtigkeitspflege und verschiedene Sorten von Pflanzenbutter, die eure Haut reichhaltig und gesund nähren.

Die Kombinationsmöglichkeiten machen es möglich, dass ihr die Menge an Feuchtigkeit und Öl auf unterschiedliche Weise kombinieren könnt. Braucht die Haut mehr Feuchtigkeit, kommen Cleansing Clay und Cleansing Cream zusammen mit Florale Essence zum Einsatz. Geht es um mehr Nährstoffe, werden nach dem Reinigungsprodukt Everything Oil, Wonder Balm oder das Master Elixir aufgetragen.

Für welche Hauttypen eignet sich The Glow?

The Glow ist Naturkosmetik, die jede Altersgruppe und jeden Hauttyp zu schöner und gesunder Haut verhilft. Die Produkte sorgen nicht nur für ein entspanntes und belebendes Hautgefühl, auch ihr Duft schenkt euch Wohlbehagen. Habt ihr mit Rötungen der Haut zu kämpfen, bewirken die biologischen Inhaltsstoffe, dass die Hautzellen mit Nährstoffen versorgt werden und sich regenerieren.

Dabei nimmt sich jede Hautpartie, was sie braucht und kehrt in ihr natürliches Gleichgewicht zurück. Zum Testen lädt das praktische Travel & Trial Kit für nur 39,00 EUR ein. Hier könnt ihr Cleansing Clay, Florale Essence und das Everything Oil probieren. Überzeugt euch von der Pflege dieser Beauty-Produkte, deren Anwendung euch ein perfektes Hautbild schenkt.

Wo kann ich Produkte von The Glow kaufen?

The Glow-Kosmetik könnt ihr bei ENVI Naturalsbestellen. Dafür müsst ihr euch nur im Shop anmelden, die Auswahl der Cookies angeben, die Artikel in den Warenkorb legen und die AGB bestätigen. Alle Preise werden inkl. Umsatzsteuer angegeben. Wenn ihr weitere Informationen zur Kosmetik benötigt oder Fragen zum Versand habt, reicht eine Mail.

So könnt ihr jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen und weitere Informationen erhalten. Zugegeben, die Artikel von The Glow kosten einige EUR mehr als Beauty-Produkte im Supermarkt. Dafür dürft ihr euch sicher sein, dass ausschließlich natürliche und gesunde Inhaltsstoffe eure Haut berühren werden.

Zuletzt angesehen